0

Enter your keyword

Ingo´s Tipp: Du fühlst dich einfach unwohl in deiner Haut? Das kann dir helfen.

Ingo´s Tipp: Du fühlst dich einfach unwohl in deiner Haut? Das kann dir helfen.

Warum geht´s dir nicht gut? Hast du privaten oder beruflichen Stress? Bist du müde oder einfach nur überfordert?

Im Kundalini-Haus führe ich regelmäßig Prana Balance Behandlungen durch.

Du weißt es nicht, aber du kennst Prana bestimmt: Wenn du als Kind krank warst, hat dir deine Mama den Bauch gehalten oder war einfach neben dir und du hast gemerkt, dass es dir gleich besser geht. Sie hat unbewusst Prana = Energie übertragen.

WOHER KOMMT DIE BEHANDLUNG?

Prana = Energie

Großmeister Choa Kok Sui machte die Prana Heilung auf der ganzen Welt bekannt, indem er das berührungslose Heilverfahren auf ein wissenschaftliches Fundament stellte. Energetisches Heilen mit den universellen Ur-Kräften führt zu Wohlbefinden auf ganzheitlicher Ebene. Die Prana Heilung ist eine klare, nachprüfbare Technik.


WIE FUNKTIONIERT DIESE HEILMETHODE?

Prana Balancing folgt der Annahme, dass der Mensch sich erst wohlfühlt, wenn er über genügend Lebensenergie verfügt. Nur dann können die Selbstheilungskräfte mobilisiert werden, um leistungsstark und vital zu sein. Bei einem Mangel an Prana fühlst du dich schnell müde, gestresst und abgeschlagen. 


Humanenergetiker Ingo Stepanek

HIER WIRD PRANA ANGEWENDET

Prana wird unter anderem bei Stress-Symptomen angewendet, löst innere Energieblockaden, unterstützt den Heilungsprozess bei chronischen Krankheiten und dient dem Persönlichkeitstraining.

Mittlerweile schätzen Menschen aus allen Berufs- und Altersgruppen die energetische Heilmethode. Auch in Heil- und Pflegeberufen wird Prana immer wieder gerne angewendet.


BEHANDLUNG NACH TERMINEN

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren. Ich freue mich, dich ausführlich zu informieren.


WEITERE BEHANDLUNGEN IM KUNDALINI-HAUS

Ich unterstütze auf der sogenannten „feinstofflichen Ebene“ mit verschiedenen Methoden und Techniken dabei, körperliches, seelisches und energetisches Gleichgewicht wiederzufinden, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dadurch das eigene Wohlergehen zu verbessern.