Enter your keyword

Die Kundalini-Salzseife ist da!

Die Kundalini-Salzseife ist da!

Im Zuge meiner Tätigkeit und meinen Anwendungen als Energetiker hab ich es immer wieder mit physischen, seelischen und auch psychischen Problemen zu tun. Gerade bei seelischen Problemen reagiert die Haut. Das etwas „unter die Haut geht“, kommt nicht von Ungefähr. Sei es anfangs im Jugendalter – die hormonelle Veränderung zwischen „Kind“ und dem Erwachsenwerden, wo es zu Akne kommen kann – oder beruflicher Natur, Stress oder bei Beziehungsproblemen. Es gibt viele Gründe, auf die unsere Haut reagiert.

DER BEGINN…

In meiner Praxis habe ich unter anderem natürliches Salz aus der persischen Wüste LUT, welches als Speisesalz aber auch zur Entgiftung des Körpers bestens geeignet ist (für ausgeglichenen Basenhaushalt, zum Entsäuern, zur Entschlackung uvm.). Was dem Körper guttut, tut auch unserer Haut gut. Und so kreiere ich Wüstensalz-Seifen.

Alexandra Polster mit ihrer kleinen, bescheidenen Seifenmanufaktur „Seifen Stück“ wurde mir empfohlen. Die Harmonie stimmte sofort und wir kreierten gemeinsam die „Kundalini Seife“. Nach der Testphase – zu wenig Salzanteil, lässt sich nicht formen und nicht schneiden, zuviel Öl, zu wenig Öl… – konnten wir einen passenden „Mix“ finden und so ging die Seife in Produktion. Und dann war es endlich soweit. Ich hielt meine erste, selbstgemachte, natürliche Salzseife in der Hand. Das ist schon ein cooles Gefühl. Danke Alexandra für deine Hilfe!


VERSUCHSKANINCHEN ZUFRIEDEN 😉

Das Feedback war von Anfang an sehr positiv. Die „Versuchskaninchen“ liebten die Seife: ganz dezenter Duft, angenehm auf der Haut und leichter Peelingeffekt.


WAS KANN DIE KUNDALINI-SALZSEIFFE?

Die Besonderheit an der Kundalini-Salzseife ist, das kein Palmöl, keine Schadstoffe und keine chemischen Zusatzstoffe verwendet werden. Natur pur! Ob bei Hautproblemen oder einfach nur, um deine Hautbarriere zu schützen. Die Kundalini-Salzseife ist ein absolutes Naturprodukt.

Die Kundalini-Salzseife unterstützt den Heilungsprozess bei:

  • Akne
  • unreiner Haut
  • Wimmerln
  • entzündlicher Haut nach Rasur
  • Neurodermitis
  • Infektionen
  • Insektenstichen

Auch Haare können mit meiner Seife problemlos gewaschen werden. Durch den hohen Salzanteil vergleiche ich dies sehr gerne mit dem Meereswasser. Bist Du im Urlaub am Meer, hast Du kaum Hautirritationen. Dies ist aus zwei einfachen Gründen erklärbar. Erstens ist Urlaub meist stressfrei und zweitens tut uns das Salzwasser einfach gut.


AUSPROBIEREN!

Einfach die Kundalini-Salzseife selbst ausprobieren!

INTERESSE GEWECKT?

KUNDALINI WÜSTENSALZ SEIFE NATUR 85 G

€ 6,30


ALLE WÜSTENSALZ-PRODUKTE HIER: