Enter your keyword

Über mich

Dipl.myko (FB) Ingo Stepanek

Da in Kindes- Jugendzeiten der Arzt- und Krankenhausbesuch zur Gewohnheit wurde hat sich das Interesse an „Alternativen“ recht früh bemerkbar gemacht. Ich begann mit verschiedenen Ausbildungen bereits im Jahr 2002 und hab versucht eine „gesunde“ Mischung zu finden die ich nun speziell für meine Praxis entwickelt habe. Die Dorn-Kundalini-Energetik. Also eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit die sich ganzkörperlich bemerkbar machen kann. Aufgrund der heutigen Lebenssituation, sei es beruflich z.B. ganztägig vor dem Computer sitzend oder eine sportliche Belastung, auch altersbedingte Erscheinungen …. kann es aufgrund falscher Haltung zur Beckenverschiebung, Verspannung etc. kommen. Mit der Dorn-Kundalini-Energetik biete ich eine schonende Behandlung mit Langzeitwirkung an.

Humanenergetik

Etabliert. Qualifiziert. Geprüft.

Eines unserer obersten Ziele besteht darin, durch unser Berufsbild, die Etablierung von Standesregeln und eine freiwillige Qualifizierung, die Seriosität der energetischen Dienstleistung dauerhaft sicherzustellen. Am 26.April 2018 wurde ich von der Wirtschaftskammer gemeinsam mit 14 anderen Kollegen österreichweit mit der goldenen Auszeichnung als Humanenergetiker qualifiziert.

ETABLIERTE Humanenergetik
ETABLIERTE Humanenergetik
setzt ein Statement, das das Ansehen in der Außenwahrnehmung erhöht.

Wir leisten hochwertige Arbeit, bei der wir uns etablierter und gewerblich anerkannter Methoden bedienen.

QUALIFIZIERTE Humanenergetik
QUALIFIZIERTE Humanenergetik
unterstreicht die Professionalität der energetischen Dienstleistung.

Wir bieten Qualitätsarbeit unter Einhaltung der Standesregeln entsprechend den Leitlinien des Kriterienkatalogs.

GEPRÜFTE Humanenergetik
GEPRÜFTE Humanenergetik
basiert auf höchster Qualität, Kompetenz und Professionalität zur besten Zufriedenheit unserer KlientInnen.

Für geprüfte HumanenergetikerInnen werden attraktive, weiterführende Maßnahmen durch den Fachverband der persönlichen Dienstleister gesetzt.

QUALITÄTSMANAGEMENT: Berufliche Sorgfalt
QUALITÄTSMANAGEMENT: Berufliche Sorgfalt
Humanenergetik ist vielfältig. Und berufliche Sorgfalt ist uns gemeinsam wichtig:

Wir zeigen öffentlichkeitswirksam, welchen Anspruch wir an unsere Qualität stellen.

Wir erweitern unser Wissen rund um Themen wie gesetzliche Grundlagen und wirksame Werbung.

Wir machen österreichweit sichtbar, wie alltäglich Humanenergetik ist.

Wir stärken das Vertrauen unserer potenziellen Kundinnen und Kunden durch die klare Sprache, mit der wir unsere Leistungen beschreiben.

Ingo & Friends